
Der Sex von A - Z
G - M
Golden Shower - Natursekt (ns)
Spiele mit Urin sind sehr viel verbreiteter als Spiele mit Kot. Manche geniessen es als Form von Demütigung, wenn sie angepisst werden oder Urin trinken, für andere drückt es eher
Kumpelhaftigkeit
aus. Wieder andere geniessen nur den warmen goldenen Regen und denken dabei nicht an irgendwelche Rollenmuster. Wenn dich jemand anpisst, spürst du auf deiner Haut das angenehm weiche Prasseln. Klar, man legt sich besser eine wasserdichte Folie ins Bett. Um Spiele mit Urin nicht dem Zufall zu überlassen, musst du zuvor eine Menge trinken. Die Kombination Tee und Bier ist äusserst beliebt, allerdings nicht als Mixgetränk, sondern abwechselnd.
Kaviar - Scat (kv)
ALLGEMEINES
Einige Scatspieler stehen nur auf das Ansehen oder Zusehen wie jemand scheisst. Andere finden es geil die Toilette nach dem eigentlichen Geschäft zu betrachten. Die meisten sind vom schmieren der Scheisse auf ihren Körpern oder das essen von Scheisse fasziniert. Für einige dient es als der Höhepunkt einer BDSM Beziehung.
Das ist krank !
Was ist krank ? - Eine gesellschaftliche Norm ?
Ausserhalb der gesellschaftlichen Normen zu sein ist nicht falsch oder krank. Verhalten ausserhalb dieser Norm hilft sogar diese zu definieren. Es gibt vermutlich immer noch Menschen, die sagen, dass sogar Masturbation eine kranke Aktivität ist. Wen stört es, solange Unbeteiligte nicht mit hereingezogen werden. Auf Scheisse zu stehen ist nicht krank.
Wie kann das nur erotisch sein ?
Das kann man nun wirklich schwer erklären. Fetische arbeiten ausserhalb der rationalen Stufe unseres Verstandes, nahe dem Unterbewusstsein. Für einiges ist die blosse Tatsache, dass es so sehr tabu ist, erotisch genug zum Scheissespiel. Für Andere ist die komplette Unterordnung indem sie eines anderen Scheisse auf sich oder in sich selbst aufnehmen das erotische Schlüsselelement. Schliesslich fügt seine Verbindung mit der analen Region seine erotische Energie hinzu.
Stehen viele auf Scheisse ?
Das hängt von ab, was man mit viel meint. Scat ist zweifellos nicht das geläufigste Fetisch, aber es ist viel weiter verbreitet, als die meisten Leute glauben. Die Zahl von Scart Seiten im Internet zeugen wohl davon, dass es eine gute Anzahl von den Leuten gibt, die Willens sind zu zahlen um so etwas zu sehen.
Scat Spiele sind nur was von Schwulen.
Absolut nicht! Es gibt viel mehr gerade hetero scat-Enthusiasten als homosexuelle. Eine Übersicht einiger Suchmaschinen zeigte, dass mindestens 80% der Web-Sites, die in einer Suche nach "scat sex" gefunden wurden, hetero ist. Das hat doch etwas zu sagen.
ANFÄNGER
Ich möchte wirklich, aber ich komme mit dem Geruch nicht klar. Was kann ich tun? Es gibt Möglichkeiten um den Geruch von Scheisse zu verringern, ihn loszuwerden nicht. Geruch ist ein Teil des Wesentlichen von Scheisse. Im allgemeinen muss man sich vom Gehirn her umstellen, damit der Geruch nicht mehr unangenehm ist. Wie? Langsam. Wenn du Dir diese Frage bereits stellst, gibt es bereits irgendeinen Aspekt von Scheisse, den Du erotisch findest. Seit der Geburt ist eine Gehirnwäsche vorgenommen worden, dass der Geruch von Scheisse ein 'falscher Geruch' ist (und das Scheisse im allgemeinen falsch war). Der Geruch selbst ist nicht wirklich was Schlechtes. Alles, das Du tun musst, ist diese Programmierung wieder umzustellen und zu ersetzen. Blähungen helfen auch schon am Anfang. Den Reflex den Atem anzuhalten sollte man hier abstellen.
Selbst in Leder- und S/M-Kreisen ist Kot meist verpönt. Aber es gibt eben auch Leute, denen Spiele mit Kot ganz wichtig sind. Das Tabu zu verletzen und eine völlig natürlichen Vorgang mit allen Sinnen zu erleben, ist hier der grosse Kick: ganz organisch, ganz weich und so warm wie dein Inneres.
Klistier
Mit einem Klistier oder Einlauf kann man den Enddarm reinigen und leeren. Viele Schwule machen das, bevor sie Analverkehr haben - aus ästhetischen Gründen. Es ist aber auch eine Sexpraktik für sich, die dir und deinem Partner vielleicht Spass macht. Dabei wird Wasser in den Po gefüllt und einige Zeit darin gelassen. Wenn alles wieder raus ist, sind Doktorspiele angesagt: Mal sehen, wie es von innen aussieht. Taschenlampe bereithalten.
Lass nicht zu viel Wasser in den Körper. Es sollte immer handwarm sein.
Küssen
Auch Küssen ist eine Sexpraktik. Es gibt wahre Künstler, die dir mit ihrer ausgefeilten Kusstechnik im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen. Küssen passt auch zu jeder anderen Sexpraktik, selbst zu ganz harten Spielen: zur Belohnung und als Zeichen des Vertrauens und der Zuneigung.
Lecken
Lecken und Schmecken gehören zusammen. Geniesse es, die grossen und kleinen Lustzentren deines Partners mit der Zunge zu liebkosen. Und schau mal in den Kühlschrank: Da findest du vielleicht Säfte, Dips und Saucen, mit denen du der ganzen Sache auch noch die richtige Würze geben kannst.
Masturbation - Onanie
Onanieren macht Spass. Allein, zu zweit, zu dritt, viert... Alles, was man dazu braucht, hat man sowieso dabei, man kann es also fast überall und beinahe jederzeit machen. Und lass dir nicht einreden, gemeinsames onanieren sei kein richtiger Sex. Es gibt mittlerwiele ganze Clubs, die sich auf diese Sexpraktik spezialisiert haben. Für viele ist es die wichtigste und schönste überhaupt.
Gemeinsames onanieren bedeutet aber auch besonders
Kumpelhaftigkeit
, die enorm wichtig ist.
Achte darauf, dass kein Sperma eines anderen in die Augen kommt.

Besucherzaehler