
Praktische «Spül-Tips»
Du brauchst ne Dusche mit nem abschraubbaren Brausekopf daneben sollte ein Klo sein dann ziehst du dich nackt aus (sonst werden die Klamotten nass) machst die Dusche an, lauwarm und nur drittel Strahl dann gehst du in die Hocke und schiebst dir den Schlauch ins Loch und lässt dir den Darm volllaufen solange du es aushältst.
Du ziehst den Schlauch raus und kneifst fest dein Arschloch zu dann setzt du dich auf die Kloschüssel und lässt den vollen Strahl raus. Das kann anfangs etwas unangenehm sein, ist aber sehr geil.
Die ganze Prozedur wiederholst du so lange bis das Wasser aus deinem Arsch trinksauber ist dann bist du bestens präpariert.
Ich würde am Anfang nicht direkt die Brausemethode verwenden, weil man da den Druck nicht gut steuern kann. Und wenn der Druck zu arg ist, kanns schmerzhaft werden (ausser, du willst das *g*). daher empfehle ich die Investition eines Irrigators. Ein Gefäss mit Gummischlauch. Das Gefäss wird mit lauwarmen Wasser gefüllt und aufgehängt (z.b. an die Türklinke). Du kniest dich hin, schiebst das andere Ende des Gummischlauchs in dein Loch und öffnest einen kleinen Hahn, der an dem Schlauch dran ist. Dann läuft das Wasser ohne den heftigen Duschbrausedruck in deinen Arsch. Dann Schlauch ab. Po zukneifen und so lange wie möglich drin behalten am besten 2 - 3 mal hintereinander machen. Irrigatoren gibts im Sexshop.
Probiert doch einfach folgende Tricks:
+ Erst mal wenig Wasser einführen und einwirken lassen. Dann ganz normal auf die Toilette gehen und den meisten Kot abwerfen.
+ Du must ja nicht bis zu den Mandeln spülen, wenn also das Ergebnis nicht so hundertprozentig ist, ist es immer noch besser, als wenn Du während des Fickens tropfst wie ein schlechter Wasserhahn.

Besucherzaehler